Lager

SEYRtrans – Ihr Logistikdienstleister

Wir stellen ihnen Abstellflächen, ob in beheizbarer Halle, unter Flugdach oder als Freifläche zur Verfügung.

Ob für einen Tag, eine Woche oder mehrere Monate.       Ab 1 Palette oder ab 1 m2.           Zu fast jeder Zeit.

Durch unsere Lage in unmittelbarer Nähe (3,5km) zum Autobahnknoten Voralpenkreuz (A1, A9), direkt neben der Autobahn-Anschlussstelle Eberstalzell, haben sie die Möglichkeit mit geringstem Zeitaufwand für eine kurz- und mittelfristige Zwischenlagerung.

Wohin mit der Ware?

Es gibt unzählige Gründe warum man Termine  zum Abladen nicht einhalten kann, muss aber die Ware abliefern um den vorgegebenen Tourplan einzuhalten.

Hierfür haben wir die Möglichkeit, durch unsere Lage und Flexibilität auch kurzfristig Waren zwischenzulagern. Ob sie zu einem späteren Zeitpunkt abgeholt werden oder wir  die weiteren Schritte übernehmen.

Wir sehen uns als Problemlöser und stehen ihnen als Logistik-Dienstleister zur Seite.

Langfristige Lagermöglichkeit

Sie suchen eine längerfristige Lagermöglichkeit?

Dann bauen wir die passende Halle dazu.

Wir haben derzeit ca. 1800m2 Freifläche zur Verfügung. Auf dieser ist es angedacht eine Zelthalle zu errichten, um Ihre Waren längerfristig darin zu lagern.

Bei Interesse nehmen sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf ihre Anfrage.

SeyrTrans Lager